Ada Morghe – The Story

Mit ihren ausdrucksstarken Alben ist uns die vielseitige Künstlerin Ada Morghe in bester Erinnerung. Heute erscheint ihre neue Single „The Story“, mit der sie für den 24.02.2023 ihr neues Album „LOST“ ankündigt. „The Story “ ist eine tolle Mischung aus Jazz, Pop und Soul. Ada Morghe drückt darin als Sängerin und Erzählerin die wundersamen ersten Momente des Lebens aus. Für das Video zur Single arbeitete Morghe mit dem befreundeten Künstler Daniel Man alias Codeak zusammen. Die beiden verbindet diesselbe künstlerischen Herangehensweise. Sie folgen einem intuitiven Prozess, der einen hohen Grad an Unmittelbarkeit mit sich bringt.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2710

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.