Ada Morghe mit neuem Song WATER LILIES

„Wir waren von Anfang an dem Untergang geweiht, wie Seerosen auf dem Boden“. Eine leidenschaftliche Liebe, die sich selbst zerstört. Von zwei Menschen, die nicht mit-, aber auch nicht ohne einander sein können. Davon singt Ada Morghe in ihrem tollen Song WATER LILIES – ein Vorbote ihres bald erscheinenden Albums.

Das kunstvolle Musikvideo zum Song ist gemeinsam mit der Illustratorin Anemone Kloos entstanden. Alexandra Helmig (aka Ada Morghe) ließ bereits ihren Kinderbucherfolg „Lua und die Zaubermurmel“ von der Illustratorin bebildern.

Auf ihr Album BOX, dass am 14. August 2020 erscheint, können wir uns eigentlich nur freuen. Denn die multitalentierte Sängerin hatte den Produzenten Hans-Martin Buff, der schon mit Prince zusammenarbeitete, an ihrer Seite. Alle Songs darauf, die Geschichten aus dem Leben erzählen, sind von Alexandra Helmig geschrieben worden.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.