„A Beautiful Noise“ – Alicia Keys und Brandi Carlile

Donald Trump oder Joe Biden, in wenigen Stunden wählen die USA einen neuen Präsidenten. Frauen und Männer haben eine Stimme. Sie sollten sie in allen gesellschaftlichen Bereichen einsetzen, besonders aber jetzt bei den Wahlen in den USA. Dafür plädieren die beiden Singer-Songwriterinnen und Grammy-Gewinnerinnen Alicia Keys und Brandi Carlile. Sie taten sich mit anderen Musikerinnen wie Ruby Amanfu, Brandy Clark, Hillary Lindsey, Lori McKenna, Linda Perry und Hailey Whitters zusammen und produzierten diesen Song. Die Premiere fand live während des “Every Vote Counts: A Celebration of Democracy” Elections-Specials auf CBS statt.

Die Lyrics sprechen die Wichtigkeit an, die eigene Stimme zu finden und keine Angst haben, sie für das einzusetzen, was wichtig ist, to make „A beautiful Noise“!

Alicia Keys sagt über den Song: „Dieses Lied hat diese besondere Energie, die wir jetzt wirklich spüren müssen. Jeder hat die Kraft, sich und andere mit seiner Stimme über den Lärm zu erheben. Und jetzt müssen wir mehr denn je diese Stimmen durch unsere Wahl hörbar machen. Ich bin so dankbar, dass ich mich meiner Schwester Brandi Carlile, einer wunderbaren Seele, inspirierenden Künstlerin und unglaublichen Person für diesen Moment angeschlossen habe.“

Brandi Carlilie sagt dazu: „Die Entwicklung von ‚A Beautiful Noise‘ repräsentiert eine Gruppe unglaublicher Frauen aus allen verschiedenen Lebensbereichen, die mit einer universellen Botschaft der Hoffnung und Befähigung etwas zu ändern zusammenkommen. Sich daran zu erinnern, dass wir alle eine Stimme haben und unsere Stimmen zählen. Es war ein absoluter Traum und eine absolute Ehre, sich der unvergleichlichen Alicia Keys anzuschließen, um diese schöne Botschaft über diesen Song zu überbringen. Alicia lebt dieses Lied. So geht sie durch die Welt. Ich bin für immer inspiriert. Bitte stimmen Sie ab.“

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3341

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.