Diese fünf Musik-Videos kündigen neue Top-Alben an

Vier Jahre nahm er sich Zeit. Nun veröffentlicht Jack Johnson am 8. September 2017 sein neues Album an. Die erste Single „My Mind Is For Sale“ ist jetzt schon zu hören. Der hawaiianische Surfer und Musiker reitet auch bei seinem siebten Longplayer eine politische Welle: Bodenständigkeit, Lockerheit, Einsatz für Klimapolitik und sein Interesse am politischen Weltgeschehen sind Teil des neuen Werkes und spiegeln sich bereits im Lyric-Video zu „My Mind Is For Sale“ wider. Sein hawaiianischer Gute-Laune-Sound ist dennoch zu hören …

Was kann nach einem sensationellen und erfolgreichen Debütalbum noch kommen? Bei „Nothing but Thieves“ scheint es klar zu sein, wenn man die Single-Auskopplung aus ihrem zweiten Album „Broken Machine“ anhört – ein weiterer Erfolg.
„Amsterdam“ ist ein Vorgeschmack auf das Album und macht deutlich – die Jungs haben nochmals zugelegt. „Broken Machine“ erscheint am 8. September bei RCA.

Vor vier Jahren 2013 erklommen ECHOSMITH mit ihrem Debütalbum “Talking Dreams” sowie der mittlerweile Gold-veredelten Hit-Single “Cool Kids” den Alternative-Pop-Olymp. Am 29.09. melden sie sich zurück und präsentieren ihr langerwartetes zweites Album in neuer Zusammensetzung.

“Inside A Dream” ist ohne Gitarrist und großem Bruder Jamie entstanden. Er hat die Band verlassen, um sich seiner eigenen Familie zu widmen. “Goodbye” ist der erste Single-Vorbote des kommenden Albums.

Rationale – Seine einzigartige Stimme kann man nicht so schnell vergessen. Zudem ist der 33-jährige Londoner Sänger, Produzent und Multi-Instrumentalist ein gefragter Mann, der u.a. bereits für Rag’n’Bone Man, Katy Perry und Nause produziert hat.
Am 06.10. erscheint mit seinem selbstbetitelten Debütalbum nun seine ganz eigene künstlerische Vision mit bisherigen Single-Highlights wie “Fast Lane”, der Live-Hymne “Deliverance” oder dem hochemotionalen “Prodigal Son”. Hier das Video mit seinem Song “Loving Life” .

OMD waren schon immer Techno-Futuristen, jedoch haben sie nur selten so ungeschminkt elektronisch geklungen wie jetzt. Ihre neue Single „The Punishment Of Luxury“ – übrigens das Eröffnungsstück ihres gleichnamigen, bald erscheinenden Albums – vereint knarzende Elektrorhythmen mit den für die Band so charakteristischen fließenden Melodien.

Das neue OMD Album „The Punishment Of Luxury“ inkl. der gleichnamigen Single erscheint am 01.09.2017 als CD, Deluxe-Ecolbook-Edition, Super Deluxe Book, Vinyl, Download und Stream

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3381

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.