44. Leverkusener Jazztage

Die 44. Leverkusener Jazztage werden auch dieses Jahr den Musikhimmel im November in NRW zum Strahlen bringen. Ein ausgewogenes Programm, das Künstler von Beth Hart über Candy Dulfer, Rebekka Bakken, Tom Gaebel, dem Tingvall Trio bis hin zu Nils Wülker & Arne Jansen präsentiert. Das Festival zählt zu den bekanntesten und renommierten in ganz Europa. Von Ray Charles bis Jamie Cullum waren schon so viele große Namen in Leverkusen on stage und sind dabei Fans dieses Festivals geworden. Hier kann das komplette Programm kann hier eingesehen werden.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3379

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.