10 Songs zum Valentinstag-unsere Playlist

Musik ist so vielseitig. Deshalb haben wir zum Valentinstag einen Mix aus verschiedenen Genres zusammengestellt. Wir hoffen, dass er euch gefällt. Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Aloe Blacc – der die Charts weltweit mit seinem abwechslungsreichen Mix aus Soul, Folk, R&B und Pop erobert hat – seine romantische Ballade „I Do“.

Johann Sebastian Bach, sein Violinenkonzert Largo Ma Non Tanto (BWV 1043) 2. Satz, gehört zu den schönsten Stücken für zwei Violinen und hat seit seiner Entstehung nichts von seiner Schönheit eingebüßt.

Chet Baker – I fall in love so easily

Till Brönner & Dieter Ilg – Thousand Kisses Deep

My Valentine – Chris Botti feat. Sting

“Make You Feel My Love” – Adele

Sting – Shape of my Heart

Amy Winehouse – Me & Mr. Jones (Roman K’s 7″ Extended LP Mix) –

Bob Marley – Could You Be Loved

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2167

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.