Videos am Abend

Der Tag geht und der Abend mit seinen vielfältigen Verlockungen und Versprechungen lässt sich blicken.
Nicht jedem ist es vergönnt, den Sonnenuntergang auf Norderney zu erleben, doch wir haben ja die Musik von Blank & Jones, die uns auf schönste Weise mit ihren Kompositionen und Compilations den weltweit geschätzen „Milchbar Sound“ liefern. Sie haben sich schon schon vor vielen Jahren in diesen magischen Ort verliebt. Jetzt ist » MILCHBAR // Seaside Season 7 « (3.4.) erschienen und mit gleich vier eigens für die „Seaside Season 7“ komponierten Tracks, einem neuen Blank & Jones Remix des balearischen Klassikers „Need To Feel Loved“ und vielen Stars ist es wieder eine schöne CD geworden.

[su_youtube url=“https://youtu.be/qeZD_bMukfM“]

 

That girl makes me wanna be better

Wenn Paolo Nutini so eindringlich und wunderschön singt, wegen  einer Frau ein besserer Mann werden zu wollen, dann glauben wir es ihm und allen anderen Männern auch, selbst wenn sie  nicht so gut singen können wie Paolo.

[su_youtube url=“https://youtu.be/Nsx-JVymaGk“]

 

Foto zeigt Sonnenuntergang auf Norderney

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3381

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.