The Women Who Raised Me von Kandace Springs

image

„Dies ist ein Album, das ich schon immer machen wollte“, sagt Kandace Springs zu „The Women Who Raised Me“. „Es drückt meine Liebe für all diese Sängerinnen aus und meine Dankbarkeit für das, was sie mir gegeben haben. Jede von ihnen hat mich etwas anderes gelehrt, und all diese Lektionen zusammen haben mich zu der gemacht, die ich heute bin.“

Damit meint sie Sängerinnen wie die Jazz-Ikonen Billie Holiday, Nina Simone, Ella Fitzgerald und Carmen McRae, aber auch die Bossa-Flüsterin Astrud Gilberto und die zeitgenössischen Kolleginnen Norah Jones und Diana Krall bis hin zu Roberta Flack, Dusty Springfield, Lauryn Hill, Sade und Bonnie Raitt.

Ein tolles Album! Hier eine Kostprobe

The Women Who Raised Me
Kandace Springs

Format: CD
Label: Blue Note
VÖ: 27.03.2020
Bestellnr.: 00602508633881

Send this to friend