TAKE IT SLOW – rät Michael Lane in seinem neuen Song

image

Michael Lane hat uns mit seinen Songs schon oft begeistert. Nun hat er eine neue Single veröffentlicht. „Take It Slow“ beschreibt viele Aspekte dessen, was uns wirklich zu dem macht, was wir sind. Dabei glaubt man dem Sänger gerne, dass das Leben nicht zu einem Wettlauf um Reichtum und Erfolg mutieren sollte. Vielmehr ist der spirituelle Bereich wichtig und führt uns zu unserem wahren Selbst, so Michael Lane.

In Zeiten von Corona haben wir gerade reichlich Zeit dafür. Mit dieser musikalischen Anleitung, fällt es uns umso leichter.

Dabei hat er selbst bereits eine Reihe von Erfolgen vorzuweisen: Zwei Top 50 Lieder in den deutschen Charts, vier Alben, internationale Tourneen sowie die Single „Liberty“ als offizieller Song der Vierschanzentournee 2015/2016 haben die Deutsch-Amerikaner bekannt gemacht. Hier ist die neue Single zu hören.

Foto: Tobias Mochel

Send this to friend