Musikvideos demnächst erscheinender Alben

image

Pop, Jazz, Blues und mehr, Musikvideos, die als Vorboten bald erscheinender Alben, die Vorfreude darauf deutlich erhöhen.

Am 10. April 2020 veröffentlicht Pathos Legal ihr Album „Der Aufenthalt unter der schwebenden Last ist verboten. Hier die dritte Auskoppelung aus dem Album, die Single „Torso„.

Silence“ von Charles Pasi, der wieder virtuos seine Mundharmonika spielt. Im Juni eröffentlichte er sein zweites Album „ZEBRA“ beim Label Blue Note.

Der Gentleman unter den Jazzsängern und Saxophonisten – Curtis Stiger mit dem Titelsong „Gentleman“ aus seinem kommenden Album, das digital am 14.4. und als CD + LP am 1.5. erscheint

Pohlmann – fordert zu Gelassen- und Besonnenheit auf, nie notwendiger und aktueller als heute. Sein sechstes Studioalbum erscheint im Spätsommer.

Tom Gatza mit Echelle – eine zarte Komposition, die jedoch immer wieder zweifelhafte und dissonante Klänge hören lässt. Sein Debütalbum erscheint voraussichtlich im Mai 2020.

Image by Omar Medina Films from Pixabay

Send this to friend