Musikalische Weihnachtsgrüße

image

Mit diesen drei Musikvideos wünschen wir allen Usern, Partnern und Freunden schöne Feiertage.

Joshua Hyslop ist bei uns kein Unbekannter, sondern ein Singer/Songwriter, den wir sehr mögen. “Fall” ist Vorbote seines am 23. Februar bei Nettwerk  erscheinenden Albums “Echos”. “It’s a song about finding the strength to start over when things have gone wrong,” sagt Joshua dazu. Ein tolles Musikstück, das uns sehr gefällt. Wir freuen uns auf das Album.

Ebenso gerne mögen wir Luke Sital-Singh, der mit „Thirteen“ den nächsten Coversong seiner am 12.01.2018 erscheinenden Cover-EP hören lässt.
Inspiriert wurde Luke vor einigen Wochen auf seiner ersten Tour quer durch die USA, bei der er Tausende Meilen im Auto zurücklegte. Auf der Fahrt lauschte er vor allem Songs der späten 60er und frühen 70er Jahre. Ein sehr vielversprechender Vorgeschmack auf die digitale EP, auch hier freuen wir uns auf das Album.

Schlusslicht bildet MarieMarie mit ihrem Video “Favorite Rain”, das die junge Mutter stillend mit ihrem Baby zeigt. Sehr stilisiert zwar, aber, wie die Künstlerin sagt, die natürlichste Sache zwischen Mutter und Kind. Der Song ist ihrem kleinen Sohn gewidmet und Vorbote des Albums „O“, das am 23.03.18 bei Universal erscheint. Wir sind  gespannt auf die anderen Songs auf dem Album.