Momentan liebe ich meinen Ventilator am meisten – diese Songs aber auch

image

Ein Ventilator kann zumindest das Büroklima etwas erträglicher machen. Dazu ein paar coole Songs und die Stimmung wird gleich besser.

„Fallingwater“ von Maggie Rogers erzählt von den Erfahrungen und Erlebnissen der letzten zwei Jahren der Produzentin, Songwriterin und Performerin aus Easton, Maryland. Ihre Debüt-EP „Now That The Light Is Fading“ war sehr erfolgreich. Maggie Rogers’ Debütalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen.

“When The Summer Ends”
von SAVOIR ADORE, der Song kombiniert Disco-Bounce mit einer ansteckenden Melodie, gespickt mit entspanntem Sommerfeeling… der perfekte Soundtrack für einen Morgen am Pool, Grillabend oder Strandtag.

Lenny „Enemy’

Die Musikerin ist in ihrer tchechischen Heimat ein Superstar. Glattgebügelte Stars mag sie aber gar nicht, stattdessen will sie auf der Bühne authentisch sein.

Noch ein Tipp: Wer Musik unverstärkt liebt, kann davon jede Menge auf dem Acoustic Festival in Düsseldorf hören. Bands aus allen Ecken des Globus versammeln sich dort. Im Gepäck haben sie handgemachte Musik ohne Verstärker. Country und Folk, Pop und Rock sorgen für besondere Hörerlebnisse. Mit dabei sind etablierte Genregrößen und vielversprechende Nachwuchstalente.

18. August – Acoustic Festival im Düsseldorfer Weltkunstzimmer.