KWADI – Lost In The Woods

image

Musik ist ein Lebenselixier des jungen aus Ghana stammenden Singer/Songwriter KWADI. Seine einzigartige Stimmfarbe und sein progressiver Mix aus Sounds, in dem er elektronische Musik, Soul und Elemente des Pop verbindet, charakterisieren seinen unvergleichlichen Stil.

Als er mit zehn Jahren nach Deutschland kommt, stellte das in jeder Hinsicht eine Herausforderung dar, die er in seinen Texten verarbeitet. Und er schlägt damit eine Brücke zwischen beiden Welten, will mit seiner Musik nicht nur unterhalten, sondern Menschen zusammenbringen, egal woher sie kommen.

Der sympathische und talentierte Musiker ist damit glücklicherweise auch erfolgreich, denn sein Song „No Regrets“ wurde über 300.000 Mal auf Spotify gespielt. Mit seiner neuen Nummer „I Will Find You“ ist er in Spotify‘s „New Music Friday“ gelandet und hat mittlerweile über 1 Million spins auf Spotify!

Zum Titel seiner EP und seinem Song „Lost In The Woods“ sagt KWADI: Er „beschreibt eine Situation in meinem Leben, in der ich mich verloren fühlte. Getrieben von meiner Liebe zur Musik kämpfe ich mich durch ein Wald voller Leidenschaft, Freude, Missverständnissen und Schmerz.“

Video: KWADI „Not Today (Urban Sessions)“:

 

Die EP ist am 6.4. veröffentlicht worden.

Tracklist „Lost In The Woods“

  1. Lost In The Woods
  2. Not Today
  3. Wrong Side Of My Head
  4. Don´t Let Go
  5. No Regrets
  6. Wrong Side Of My Head (Fat Flamingo Remix)
  7. Not Today (Radiozoo Remix)

Foto: Maximilian Kamps