KING CALAWAY feiern mit Gabby Barrett die Country-Pop-Hymne „Jolene“

image

Hier ein neuer Song aus der tollen Konzertreihe „KING CALAWAY – Nashville’s House Band Series“, bei der die Musiker wegen der Corona-Krise virtuell und räumlich getrennt ihre Songs interpretieren und aufzeichnen.

Die Band lädt dabei Gastmusiker und befreundete Bands ins virtuelle Wohnzimmer ein, um gemeinsam Musik zu machen und die Menschen auch in Zeiten der Selbstisolation zusammenzubringen. Hier ist nun Gabby Barrett zu Gast, die die legendäre Country-Pop-Hymne „Jolene“ performt.

Man braucht als Musiker schon eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen, um weltweit bekannte, große Titel zu covern. „Mit Gabby zusammen ´Jolene´ zu singen, war von dem Moment an aufregend, wie sie zu singen begann. Jeder kennt und liebt dieses Lied; und sie ist so unglaublich talentiert. Ich liebe es, wie sie sich den Song zu eigen macht“, schwärmt Drummer und Sänger Chris Deaton.

Photo Credit: BBR / BMG

Send this to friend