Keane präsentieren neues Album „Best of Keane“ bei exklusivem Live-Event

Kaum einer britischen Band gelingt es dieser Tage, mehr als ein Nummer #1-Album zu landen – ganz zu schweigen, fünf Exemplare davon abzuliefern. Noch weniger Brit-Bands schaffen es, derartige Erfolge auch außerhalb der UK zu feiern. Doch Keane haben in den letzten zehn Jahren genau das vollbracht.

Daher ist es höchste Zeit, diese Erfolge entsprechend zu würdigen und zu feiern. „Higher Than The Sun“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem ersten Best Of Album, das am 8. November erscheint. Seit Montag ist der Song im Radio zu hören und heute wurde das Video premiert. Neben den 18 Best Of Tracks ist „Higher Than The Sun“ einer der zwei brandneuen Songs.

Um ihr neues Album mit den Fans zu feiern, laden Keane am 6. November zum Release-Event ins Goya in Berlin. Die 300 freien Tickets waren auf der Keane-Homepage innerhalb von 2 (!!) Minuten ausverkauft. Alle, die keine Tickets ergattert haben, können beruhigt aufatmen: Das Event wird in 1.500 Kinos europaweit übertragen. Hier kann man auf der Kinomap verfolgen in welchen Städten es Ausstrahlungen gibt.

http://www.universal-music.de/keane/home

„The Best of Keane – Live aus Berlin“ kann man in 23 CinemaxX Kinos deutschlandweit live erleben.

[one_half last=“no“]

Keane-Best-Of-Cover---CMS-Source

[/one_half]

 

The Best Of Keane

FORMAT
CD (Album)

ARTIKELNUMMER
0602537518463

VÖ : 08.11.2013, Island

Fotoquelle: Universal Music

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3371

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.