Kandace Springs – Black Orchid

image

„Ich liebe die Authentizität von Jazz und Soul“, sagt die Jazzsängerin und Pianistin Kandace Springs. Und das hört man ganz sicher auch auf ihrer gerade veröffentlichen EP Black Orchid, die diese drei Tracks enthält: People Make The World Go ‚Round, The First Time Ever I Saw Your Face und Black Orchid.

Prince hat einmal über ihre Stimme gesagt, dass sie Schnee schmelzen lässt. Diese Videos zeigen, dass er damit richtig lag. Kandace singt aber nicht nur umwerfend, sondern, obwohl noch jung an Jahren, ist sie auch eine absolut professionelle Jazzpianistin.

Mit der EP bietet Kandace Springs ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihr im Herbst erscheinendes zweites Album. Wir dürfen gespannt sein.

https://youtu.be/IC870u6gy0I“>https://youtu.be/IC870u6gy0I

Kandace Springs

VÖ: 20.04.2018

LABEL: Blue Note

https://kandacesprings.lnk.to/BlackOrchid

Foto: Mathieu Bitton

Send this to friend