Filmklassiker als Wanddekoration mit IXXI World und Universal Pictures

image

Was wären wir ohne Bilder? Egal, ob sie nun in unseren Köpfen oder im Museum zu besichtigen sind – uns in bewegter Form in den Kinos oder auf den TV-Screens begegnen – wir lieben sie. Eine ganz besondere Bilder-kollektion hat sich IXXI World, die Adresse für Wanddekorationen, in Zusammenarbeit mit Universal Pictures ausgedacht. Bilder- und Filmfans können sich jetzt freuen, sofern sie in ihrem Zuhause Platz für coole Filmszenen freigeben möchten.

Die bekanntesten Klassiker von Universal Pictures wie Scarface, The Birds, Apollo13, Miami Vice, Zurück in die Zukunft, Jurassic Park, King Kong, Der weiße Hai und The Breakfast Club, sind in dieser cineastischen Sammlung zu finden. Nun können ikonische und minimalistische Collagen, Vergrößerungen, Pixelbilder und sogar einer Zitatbox, mit berühmten Filmzitaten erstellt werden. Wer IXXI World kennt, der weiß, wie es geht, die anderen können sich schnell ein Bild auf der Website machen.

Ab dem 7. Juni ist die neue, exklusive Kollektion auf ixxiyourworld in jedem gewünschten Format erhältlich.

Die Filme im Überblick

Scarface

Im Frühjahr 1980 wurde Mariel Harbour Harbour eröffnet und Tausende von Menschen reisten in die USA. Sie machten sich auf die Suche nach dem amerikanischen Traum. Einer von ihnen dachte, es sei auf den sonnenverwöhnten Straßen von Miami … Reichtum, Macht und Leidenschaft waren jenseits seiner wildesten Träume. Er war Tony Montana. Die Welt wird sich an ihn als… Scarface erinnern.

Scarface Porträt des Designers Bo Lundberg

The Birds

Tippi Hedren designet von Bo Lundberg

Tippi Hedren und Rod Taylor spielen die Hauptrolle in dieser grausamen Naturgeschichte, in der Tausende von Vögeln in eine Küstenstadt strömen und die Bewohner mit ihren manchmal tödlichen Angriffen terrorisieren.

Der Weiße Hai

Der weiße Hai designet von ZenkOne


Als die Küstengemeinde Amity von einem gefährlichen weißen Hai angegriffen wird, begeben sich der Polizeichef der Stadt (Roy Scheider), ein junger Meeresbiologe (Richard Dreyfuss) und ein Jäger grauer Haie (Robert Shaw) auf eine verzweifelte Suche….

Apollo 13

Die Astronauten Jim Lovell (Hanks), Fred Haise (Paxton) und Jack Swigert (Bacon) sind in ihrem Raumschiff 205.000 Meilen von der Erde entfernt gestrandet und kämpfen verzweifelt ums Überleben. Währenddessen rennen der Astronaut Ken Mattingly (Sinise), der Flugdirektor Gene Kranz (Harris) und eine heldenhafte Bodenmannschaft bei Mission Control gegen die Zeit….

Miami Vice
Als die Ermittler Ricardo Tubbs (Foxx) und Sonny Crockett (Farrell) gebeten werden, die brutalen Morde an zwei Bundesagenten zu untersuchen, werden sie in die Welt der Drogenhändler hineingezogen.

Zurück in die Zukunft
Als der Teenager Marty McFly (Michael J. Fox) 1955 in der DeLorean-Zeitmaschine des exzentrischen Doc Brown (Christopher Lloyd) in die Luft gesprengt wird, gerät er in eine zeitraubende Kettenreaktion, die seine Zukunft verdampfen und in der Vergangenheit gefangen halten könnte.

Jurassic Park
Der Jurassic Park bringt Sie zu einem großartigen Themenpark auf einer abgelegenen Insel, wo Dinosaurier wieder die Erde durchstreifen und fünf Menschen kämpfen müssen, um unter den prähistorischen Raubtieren zu überleben.

King Kong
Bereiten Sie sich auf atemberaubende Action in diesem aufregenden epischen Abenteuer über einen legendären Gorilla vor, der auf einer tückischen Insel gefangen genommen und in die Zivilisation gebracht wurde, wo er sich dem ultimativen Kampf ums Überleben stellt.

The Breakfast Club
Es waren fünf Schüler mit nichts Gemeinsamkeiten, die zusammen eine Samstagshaft in ihrer Highschool-Bibliothek verbrachten. Um sieben Uhr hatten sie nichts zu sagen, aber um vier Uhr nachmittags hatten sie sich gegenseitig ihre Seelen offenbart und waren gute Freunde geworden.

Wer jetzt genug Inspirationen und Motivation erhalten hat, der kann ab dem 7.Juni loslegen: https://www.ixxiyourworld.com

Fotos: IXXI-World / Titelfoto: Scarface /Bo Lundberg

Send this to friend