Deaf Havana – Boston Square

image

Hört man James Veck-Gilodi über seine Zeit mit Deaf Havana reden, vergisst man schnell, dass der Knabe erst 23 ist. Seine Band hat bereits das Sheperd’s Bush Empire ausverkauft, und auch die Massen des Sonisphere-, Slam Dunk- und Reading & Leeds-Festival hatten Deaf Havana im Griff. Apropos Reading: In der Geschichte des renommierten Festivals hat man noch nie so viele Zuschauer vor der Hauptbühne gezählt wie beim Auftritt der Opener von Deaf Havana. Im Juni supportete das Sextett Bruce Springsteen bei dessen Auftritt im Olympic Park von London.

Seit dem 20.09. ist das neue Album „Old Souls“ auf dem Markt. Einen ersten guten Eindruck gibt die Single „Boston Square“ ab, die man hier anhören kann:

DEAF HAVANA - Old Souls

DEAF HAVANA

[soundcloud id=’91101333′]

Mehr Infos im Web: http://www.deafhavanaofficial.com/
Und auf Facebook: http://www.facebook.com/deafhavana

Send this to friend