Coming Home – Michael Lane

image

Nach Hause zu kommen, jeder verbindet damit tiefe Gefühle, die auch manchmal widersprüchlich sein können. Genauso verschieden wie die Menschen sind, so einzigartig sind eben auch die Emotionen. Michael Lane singt in seiner neuen Single davon. „Bei ‚Coming Home‘ geht es nicht nur darum, nach Hause zu kommen, sondern vielmehr um das Gefühl, das du bekommst oder hast, wenn du dich an einem Ort befindest, den du als dein Zuhause betrachten würdest.

Als ich aufgewachsen bin, bin ich viel umgezogen und hatte nie wirklich einen festen Ort, an dem ich mich zu Hause gefühlt habe, bis ich meine eigene Familie gründete. Jetzt habe ich meinen eigenen Ort, den ich mein Zuhause nennen kann. Es ist wirklich ein Zufluchtsort für meine Seele, an dem ich mich entspannen und die schönen Dinge im Leben genießen kann“, sagt Michael.

Diese Gelassenheit und Entspanntheit hört man heraus – ein schöner Folksong.

Send this to friend