AWAKENING BEYOND – Toleranz und Liebe

Bereits zum vierten Mal gibt es jetzt ein Album aus dem Projekt BEYOND, das über Musik eine weltumspannende Botschaft für mehr Toleranz und Liebe aussendet, um Menschen verschiedener Kulturen und Glaubensrichtungen zu verbinden – AWAKENING BEYOND.

Die Musik will eine Inspirationsquelle für gegenseitigen Respekt, Mitgefühl und den Dialog zwischen Glaubensrichtungen und Kulturen sein und immer mehr Menschen für Toleranz und Liebe sensibilisieren.

Das Doppel-Album «AWAKENING BEYOND» enthält Gebete, lyrische Texte und Wiegenlieder, gesungen von Regula Curti (Zürich, Schweiz), Ani Choying (Kathmandu, Nepal), Dima Orsho (Damaskus, Syrien), Sawani Shende Sathaye (Pune, Indien) und Mor Karbasi (Jerusalem, Israel). Tina Turner (Schweiz/USA) spricht die spirituelle und universale Botschaft.

Jede einzelne Kultur wird in ihrer authentischen Musiktradition und Klangfarbe mit Originalinstrumenten wiedergegeben. Die dem Werk zu Grunde liegende Partitur stammt vom syrisch-amerikanischen Komponisten und Produzenten Kareem Roustom. Der Soundtrack wurde eingespielt vom weltbekannten Philharmonia Orchestra London und im historischen Abbey Road Studio aufgenommen.

Wunderschöne klingende Melodien und Symphonien sowie die beeindruckenden Stimmen der Sängerinnen entführen in  andere Welten und Kulturen und erweitern den eigenen musikalischen und spirituellen Horizont.

Tracklisting:

  1. Rain Songs  9:15
  2. Be Now In Your Hands  6:29
  3. Salutations  7:04
  4. Partos Trocados  4:49
  5. Avalokiteshvara  6:13
  6. Wiegenlied  4:04
  7. Nini Nini  5:33
  8. Sojaa Sojaa  4:
  9. Mountain Blessing  8:08
  10. Lama Chenno  3:46
  11. One Soul  6:44
  12. Tow Loves  6:11
  13. Caritas Abundat  1:57
  14. Awakening Beyond (Part 1)  7:49
  15. Awakening Beyond (Part 2)  1:56
  16. Awakening Beyond (Part 3)  4:06

https://youtu.be/B6IH64Z-KHU

Label: iGrooveNext.com

Release: 10.11.2017

http://beyond-foundation.org/

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3377

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.