ASA kehrt mit THE BEGINNING zurück

image

Endlich, nach fünf Jahren, kehrt Asa mit neuer Single samt Video zurück. Und gleich die ersten Zeilen ihrer neuen Single „The Beginning“, die sie zusammen mit Patrice geschrieben hat, machen wieder klar, warum wir die nigerianische Singer/Songwriterin so vermisst haben – diese Stimme, die mit sanften Harmonien starke Lyrics und Emotionen transportiert.

„The Beginning“ kündigt eine emotionale Achterbahnfahrt und ein neues Kapitel in Asas Karriere an. Es ist nur der Anfang….

Single: „The Beginning“
VÖ: 14.05.19
Label: Wagram Music

Geboren wurde Asa in Paris, aber in Nigerias Hauptstadt Lagos entwickelte sie sich unter dem Einfluss von Old-School-Soul zur Musikerin. Mit ihrem selbst betitelten Debütalbum wurde sie 2007 weltweit bekannt und mit dem renommierten französischen Musikpreis Prix Constantin ausgezeichnet.

Seitdem hat sie zwei weitere Studioalben veröffentlicht, sich zur international anerkannten Künstlerin entwickelt und Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. 

Send this to friend