alt-J // kompletter Albumstream an ausgewählten Orten

image

Wir hatten alt-J bereits kurz vorgestellt. Jetzt gibt es gute News für alle Fans. In Zusammenarbeit mit BLAST Technology haben sie eine App entwickelt, mit der man „This Is All Yours“ jetzt schon, an speziell ausgewählten Orten, in voller Länge streamen kann!

Ab heute kann man sich die App über Google Play (Android) und den Apple Store (iOS) auf’s Handy laden. Nachdem man sich über Facebook, Spotify oder seine Emailadresse eingeloggt hat, zeigt die App einem die nächstgelegenen Streaming-Orte an. Die integrierte Karte und Googlemaps vereinfachen die Navigation zum Zielort, wo man sich das Album schließlich in voller Länge anhören kann. Aber Achtung: der Stream funktioniert nur in unmittelbarer Entfernung zum angegebenen Streamingradius.

Eine Übersicht der Streaming-Orte gibt es auf http://altjband.com/map/.
Weitere Orte werden in Kürze freigeschalten.

Zur App geht es z.B. hier: http://smarturl.it/TIAYBlastApp

Neue Videos zu ihrem neuen Song „Every Other Freckle“.

Girl Version

 

Every Other Freckle (Boy Version): https://vimeo.com/105230842

Die Band ist nicht unbedingt für eingängige Popmelodien bekannt, sondern für komplexe Strukturen, widerspenstige Wendungen und überraschende Haken. Und natürlich den einzigartigen Gesang Joe Newmans.

Man darf also auf den neuen Langspieler gespannt sein. „This Is All Yours“ erscheint in Deutschland am 19. September 2014 als CD, digital und als Doppel-LP via Infectious Music / PIAS Cooperative.

Diese Live-Termine der Band alt-J sollte man sich vermerken:

07.02.2015 Offenbach – Stadthalle
08.02.2015 Köln – Palladium
09.02.2015 Hamburg – Docks
11.02.2015 Berlin – Columbiahalle
17.02.2015 München – Zenith

Send this to friend