Alicia Keys – neuer Song „Underdog“

image

Musik-Ikone, Grammy-Preisträgerin und Grammy-Award-Show-Host Alicia Keys beginnt das Jahr 2020 mit einer brandneuen Single: „Underdog“, den Song schrieb die 38-jährige New Yorkerin zusammen mit Ed Sheeran. Das Musikvideo zu „Underdog“ entstand unter der Regie von Wendy Morgan.

„Manche Leute sind möglicherweise der Ansicht, dass ‚Underdog‘ ein negativer Begriff ist, doch für mich ist es ein kraftvolles Wort, das Menschen repräsentiert, die vielleicht unterschätzt werden, sich aber immer wieder Herausforderungen stellen und Erwartungen übertreffen“, erklärt Alicia.

„Ich liebe dieses Lied so sehr, weil es um das wahre Leben, echte Menschen und unsere Erfahrungen geht. Wir waren alle in unserem Leben schon in Situationen, in denen wir Widrigkeiten meistern mussten. Es ist nie einfach. Einer meiner Lieblingstexte in dem Lied lautet: ‚They say I would never make it but I was built to break the mold’.

„Underdog“ ein weiterer Vorab-Song aus ihrem kommenden, siebten Studioalbum „Alicia“, das im Frühling erscheinen wird. Der Song ist ab sofort bei allen Streaming-und Download-Plattformen erhältlich.

Send this to friend